Was ist dein Ziel? Willst du dich besser gegen deinen Partner wehren können oder willst du dich wieder in deinen Partner verlieben?

Im ersten Fall wirst du bei mir nicht viel Hilfe finden können.

Im zweiten Fall kann dir die Erfahrung, die ich in meiner Arbeit mit Paaren gesammelt habe, eine Hilfe sein.

Der Grund, warum ich keine Hilfe anbiete, wie man sich besser gegen den Partner zur Wehr setzen kann, ist folgender:

Der Sinn und Zweck einer Beziehung ist es, miteinander glücklich zu sein.

Das Ziel einer Beziehung ist es nicht, der Beste im Kampf gegen den Partner zu sein.

Aus diesem Grund gibt es für mich auch nur diese beiden Möglichkeiten:

  1. Entweder du bist noch bereit, für das Wohl der Beziehung einzutreten, dann macht es Sinn, dir Anregungen zu geben, die dir helfen können.

  2. Wenn du dazu nicht mehr bereit bist und dich nur noch gegen deinen Partner zur Wehr setzen willst, dann hat nur noch eine Trennung Sinn, da eine positive Entwicklung nicht mehr möglich ist.

Mein KI-Klon kann dir individuelle Hilfe anbieten, wenn du dich für das Wohl deiner Beziehung einsetzen möchtest.

Book Your Free Session Now

Fill in the form below to book a 30 min no-obligation consulting session.
I will reply within 24 hours.